Sprechzeiten und Anschrift

030 / 39 90 23 10

Reichsstraße 105, 14052 Berlin

phone So finden Sie uns phone So finden Sie uns

Wir sind auch in diesen besonderen Zeiten für Sie da!

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis auch während der Corona-Pandemie unsere gewohnten Sprechzeiten an. Termine können unkompliziert per Telefon oder online mit uns vereinbart werden. Durch Optimierung unserer Abläufe stellen wir sicher, dass Sie sich nicht länger als nötig z.B. im Wartezimmer aufhalten müssen und Ihren Termin bei uns pünktlich wahrnehmen können. Unsere Praxisräume sind angenehm klimatisiert, die Luft wird zusätzlich ionisiert und durch aktive Luftfilter kontinuierlich von Viren und Bakterien befreit.
Natürlich achten wir - wie bisher schon - auf die Einhaltung aller Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen für die Mitarbeiter und unsere Räumlichkeiten.

Urologie

Wir bieten hochwertige und moderne Diagnostik. Mit aktuellem Equipment und Know-How decken wir jeden Bereich der Urologie ab. Dank der langjährigen Erfahrung unseres kompletten Praxis- und Ärzte-Teams, können wir Sie unkompliziert, individuell und zuverlässig behandeln.

Unser allgemeines Leistungsspektrum im Bereich der Urologie:

• Diagnostik und Therapie bei Blasen-, Nieren-, Hoden- und Prostataerkrankungen
  • Operationen (ambulant und stationär)
  • Sterilisationen (Vasektomie)

Unser allgemeines Leistungsspektrum im Bereich der Andrologie (Männerheilkunde):

• Hormonchecks
  • Aging Male Beratung (Wechseljahre des Mannes)
  • individuelle Testosterontherapie
  • Potenzcheck
  • Therapie bei Ejaculatio praecox (vorzeitiger Samenerguss)
  • Fertilitäts-Check / Spermiogramm